Navigation

Freitag, 18. Mai 2018

Buchvorstellung: Nachtschatten





Autorin: Juliane Seidel
Titel: Nachtschatten - Gesamtausgabe
Preis: € 7,99
Einband: eBook
Seitenanzahl: 1.127
Altersempfehlung: ab 14
Reihe: Ja
Verlag: Selfpublishing

*Rezensionsexemplar




Klappentext 

Mit Bestehen der Prüfung zur Jägerin glaubt Lily, endlich das Rätsel ihrer ungeklärten Herkunft lösen zu können. Doch stattdessen wird sie plötzlich von rachsüchtigen Vampiren und größenwahnsinnigen Magiern gejagt, steht einem schier übermächtigen Gegner gegenüber und muss quer durch Europa flüchten. Selbst ihrem Schutzengel Adrian kann sie nicht mehr uneingeschränkt vertrauen, denn er hüllt sich bezüglich ihrer Vergangenheit in Schweigen.

Als sich der mysteriöse Magier Silas auf ihre Seite schlägt und ihre Freunde in die perfiden Intrigen des Orden Tenebrae verwickelt werden, kommt Lily der schrecklichen Wahrheit näher. Das grausame Komplott des Ordensmeisters Rasmus gegen alle Wesen der Schatten hängt eng mit Lilys Vergangenheit zusammen - und nicht zuletzt mit Adrian. Kann sie sich beim letzten Kampf noch auf ihn und ihre Freunde verlassen? Und auf Silas, der für sie schon längst mehr ist als ein Verbündeter?

Inhalt der Gesamtausgabe

Mit der Gesamtausgabe von "Nachtschatten" hat Juliane Seidel ihre Bücher sehr schön verpackt, um sie alle hinteinander zu lesen und sie gut verpackt beisammen haben. Ein Muss für jeden Urban Fantasy Fan und vor allem ein Muss für jeden, der die Bücher der Autorin liebt. :)

In der Gesamtausgabe sind folgende Bücher enthalten:
  • Nachtschatten – Unantastbar
  • Nachtschatten – Ungebrochen
  • Nachtschatten – Unbezwingbar
  • Nachtschatten – Fuchsgeister (Spin-Off – Kurzroman über Feenwesen mit japanischem Setting)
  • Blonder Engel (Kurzgeschichte – die Originalgeschichte des Reihe)
  • Neue Wege (Kurzgeschichte über die Vergangenheit der Werwölfin Hannah)
  • Damians Geständnis (Kurzgeschichte über Lilys Mentor und Paten Damian)
  • Grenzenlose Liebe (die finale Kurzgeschichte über Adrian und Radu)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen