Navigation

Samstag, 1. Juli 2017

Autorenwochenende mit Violet Truelove/ Ava Innings

Quelle: Facebookseite von Violet Truelove


Einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch und heiße euch herzlich Willkommen zu unserem ersten Autorenwochenende! 
Das wird jetzt nicht zur Gewohnheit, ja doch, an sich schon, aber nicht jedes Wochenende, sondern wohl eher ein Mal im Monat oder einmal alle zwei Monate, je nachdem, wie ich Zeit habe.
Aber ich mag den Gedanken, euch zwei Tage lang einen Autor und seine Bücher vorzustellen und deswegen habe ich bereits der ein oder anderen Autorin in den Ohren gelegen und einige Fragebögen zurück bekommen.

Es sei gesagt: In manchen Punkten ähneln sich die Fragen an die Autoren, so wie zum Beispiel die Eckdaten, aber bei den Buchfragen versuche ich immer nicht nur auf die Bücher, sondern auch auf den individuellen Charakter des Autors einzugehen.

Heute darf ich bei uns auf dem Blog die liebe Violet Truelove alias Ava Innings begrüßen und ich freue mich wie ein Keks darüber!


Ich freue mich darauf, euch bei diesem Wochenende Violet näher bringen zu können, auch wenn ich sicher bin, dass der Großteil von euch sie sowieso schon kennt ;)
Seid auch gespannt, denn es gibt am Schluss dieses Wochenendes noch ein süßes Gewinnspiel!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen