Navigation

Sonntag, 29. Januar 2017

NY Millionaires Club Sammelband

Huhu und einen wundervollen Sonntag wünsche ich dir! <3

Nachdem ich ja gestern bereits mit dem "Millionaires Club" Wochenende gestartet bin, weil bereits morgen unsere super geniale Tour zu den Männern beginnt, geht es jetzt weiter damit!

Und das hier soll keine Rezension werden, denn ich möchte dich auf den ersten Sammelband der Jungs aufmerksam machen.

So sieht dieses Schmuckstück aus und beinhaltet die Geschichten von Finn und der Sängerin Reagen, die Story um Adam und seine baldige Stiefschwester Lian, sowie das Kennen - und Liebenlernen von Mason und der Stewardess Kim.
In gedruckter und gebündelter Form sind die Jungs und ihre Mädels wunderbar, aber der Sammelband hält noch viel mehr bereit, als nur die gedruckten Erzählungen der drei Paare.

Den Einstieg in den Sammelband macht eine amüsante Szene aus der Schulzeit der Jungs. Ein Trip in die Vergangenheit sozusagen und ließ mir schon klar werden, dass es sehr amüsant und sehr gefühlvoll werden würde mit den Kerlen. Auch wenn ich Finn und Adam da schon kannte, ich liebe die Bonusstorys aus der Vergangenheit umso mehr!


Dann gibt es nach jeder erzählten Gesichte noch je eine Bonusszene zu dem Paar. Schneeweiße Weihnachten bei Finn und Reagen in den Bergen, ein Missverständnis und süße Liebesbekundung ohne Worte bei Adam und Lian und eine Aussprache bei Mason und Kim. Alles eingepackt in die eigentlich von allen so hochgelobte schönste Zeit des Jahres: Weihnachten.
Dazu gibt es einen Epilog, dieses Mal nicht in der Vergangenheit, stattdessen mit den Frauen an der Seite unserer Lieblingsmillionäre und das auf Hunters Hütte und einer Silvesterparty unter Freunden, wie es sich gehört.

Ich bin ehrlich angetan, nicht nur von den Hauptgeschichten, stattdessen umso mehr von den Bonusszenen, weil sie so viel Einblick in die Freundschaft der Männer geben und das, was diese Freundschaft auch ausmacht, selbst nach Jahren und über zwei Kontinente hinweg.

Wenn du die Jungs als E-Book hast und sie gerne in den Händen halten möchtest, empfehle ich den Sammelband mit den Bonussachen <3
Es ist lohnenswert *_*

Ich hoffe, ich konnte dich etwas neugierig machen und vielleicht schaust du auch bei Amazon vorbei, wo du das Buch auf alle Fälle kaufen kannst ;)
Oder haderst du noch ein bisschen mit dir? Das macht überhaupt gar nichts! Ich bin auch um Finn herum geschlichen, bis ich das Rezi-Exemplar erhalten habe - was großes Glück war - und bin seit dem in den Club einfach nur verliebt. Und da morgen unsere Tour startet, kannst du dich ganz entspannt zurück lehnen und erst mal alle Jungs kennenlernen, ganz unverbindlich :)

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, meinen Beitrag hier zu lesen und ich freue mich auf deine Meinung, wenn du den Sammelband bereits kennst oder aber wie du das Wochenende bis jetzt findest ^_^

Später geht es mit der Rezension zu "Chandler" von Ava Innings weiter und ich hoffe, dich dort zu treffen :)

Einen wundervollen Sonntag wünsche ich dir!

Deine Lizzy




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen