Navigation

Donnerstag, 27. Oktober 2016

Blogaktion: #BriefanmeinLeben



Guten Morgen/Tag und Abend zusammen <3

Ich möchte euch eine Aktion ankündigen, die am 1. November - gleichsam mit der Veröffentlichung - starten wird und genau 14 Tage geht. Im Mittelpunkt steht das Leben selbst und das Buch "LiebesLeben" von Helmut Treubel, der über das Leben, die Liebe, Hass und das Verzeihen, das Sein und Werden schreibt und dabei sich öffnet.

Unter dem Hashtag #BriefanmeinLeben werden 14 Blogger je einen Brief an ihr eigenes Leben schreiben und dabei könnt ihr viel über den jeweiligen Blogger erfahren, gleichzeitig auch wunderschöne Stellen aus dem Buch bereits lesen. 

Begleitet uns zwei Wochen lang, erfahrt etwas über das Buch selbst und wie wir unser Leben sehen.
Und nutzt eure Chance auf einen wunderschönen Gewinn :)


Wollt ihr keinen Tag verpassen?
Dann kommt in die Veranstaltung passend zur Aktion in Facebook:
Facebook-Veranstaltung: LiebesLeben


Aber natürlich ist das kein Muss, denn auch so werdet ihr die Aktion #BriefanmeinLeben ganz gewiss nicht übersehen ;) 



Kommentare:

  1. Huhu Lizzy,

    uii das hört sich ja interessant an da werde ich sicher ab und an vorbei schauen :)

    Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Michelle <3

      Da freuen wir uns drauf, wenn du uns bei der Tour an dem ein oder anderen Tag begleiten magst <3

      Liebste Grüße
      Lizzy

      Löschen