Navigation

Sonntag, 28. August 2016

Blogtour: Perfectly Royal


Herzlich Willkommen zum letzten Tag unserer Blogtour zu "Perfectly Royal". Die Woche über konntet ihr wundervolle Beiträge zu ganz verschiedenen Themen lesen. Gestern zeigte euch Luna die PlayList zu den einzelnen Kapiteln.
Heute möchte ich euch die Autorin etwas näher vorstellen und dafür habe ich Sandra gebeten, mir einen Eintrag in mein (virtuelles) Freundebuch zu verfassen!
Ihr wisst schon, diese Büchlein, die wir damals in der Grundschule und 5/6 Klasse haben rumgehen lassen :D

Viel Spaß!

Name: Sandra Baunach
Geburtstag: 17.04.1982
Augenfarbe: dunkelbraun
Haarfarbe: dunkelbraun
Hobbies: Lesen, Schreiben, Tortenkunst, Zeit mit meiner Familie und Freunden verbringen
Lieblingsgetränk: den Cocktail Coconut Kiss
Lieblingsort zum Schreiben: Zuhause ist es doch am Schönsten
Lieblingssüßigkeit:  Nimm2 (aber nur Orange) und Ben&Jerrys Cookie Dough
Dein unliebster Film: Der Exorzist (da gruselt es mich zu sehr)
Dein unliebstes Buch: Die Farbe der Hoffnung (der Schluss hat mich sehr enttäuscht)
Deine Marotte, die du an dir nicht leiden kannst: Ich bin ein schrecklicher Morgenmuffel. Dem kann man nur aus dem Weg gehen, in dem man mich ausschlafen lässt.
Deine beste Eigenschaft: Meine Toleranz, und meine Leidenschaft für Dinge, die mir wichtig sind
Das perfekte Paar für dich: natürlich Anna und Thomas
Dein Motto: "Carpe Diem! Nutzet den Tag, macht etwas Großartiges aus eurem Leben!"
Dein größter Wunsch: eigentlich nur, meine Mädels gesund und glücklich aufwachsen zu sehen.

Warum hast du dich für die Konstellation „Prinz verliebt sich in Bürgerliche“ entschieden? Schon immer war "Cinderella" mein absolutes Lieblingsmärchen. Also war es nur eine Frage der Zeit, bis ich darüber ein Buch schreiben würde.

Auf welche Bücher dürfen wir uns noch von dir freuen?
Momentan arbeite ich an der Fortsetzung zu "Perfectly Royal". Außerdem sind zwei weitere Bücher in den Startlöchern. Ob und wie diese allerdings veröffentlicht werden, steht noch nicht fest. Ich will auch nicht zu viel verraten. Nur so viel: Es wird wieder sehr dramatisch und romantisch.


Gewinnspiel:
Auch dieses Mal könnt ihr etwas wundervolles gewinnen <3 


1. Preis: 1 großes Fanpaket 
2. Preis: 1 kleines Fanpaket 
3. Preis: 1 E-Book im Wunschformat

Beantwortet einfach die folgende Frage, um in den Lostopf zu hüpfen:

Wieso hat sich Sandra dazu entschieden, eine Bürgerliche mit einem Prinzen zu verkuppeln?

Vergesst nicht, auch bei den anderen Tagen vorbei zu schauen, denn jeden Tag, an dem ihr eine Frage beantwortet, bekommt ihr ein Los für den Topf ;)

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an die Autorin/ an den Autor oder an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen. 
Das Gewinnspiel wird von CP - Ideenwelt organisiert.
Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.
Sollte der Gewinner sich im Gewinnfall nach Bekanntgabe innerhalb von 7 Tagen nicht bei CP-Ideenwelt melden, rückt ein neuer Gewinner nach und man hat keinen Anspruch mehr auf seinen Gewinn. 
Das Gewinnspiel endet am 28.8.2016 um 23:59 Uhr.


Kommentare:

  1. weil sie das Märchen:"Cinderella liebte und somit ihr Vorbild zur Geschichte war dies dann auch so umzusetzen. :-) gerne weiter mein glück für die Fanpakete versuche :-)
    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Weil Cinderella ihr absolutes Lieblingsmärchen war.

    Ich mache gerne für die Fanpakete mit (habe das Buch bereits).

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    vielen Dank für den Beitrag! Cinderella war ihr Lieblingsmärchen und deshalb hat sie sich dafür entschieden ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Huhu

    uiiii toll ich liebe es wenn man etwas mehr von den Autoren erfährt *_* vielen lieben dank für den tollen Beitrag.

    Weil ihr Lieblingsmärchen Cinderella war bzw. ist :)

    Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Hey
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und mir gefällt dein Blog richtig gut. Ich bin auch gleich mal Leser von deinem Blog geworden. ;) Vielleicht hast du ja lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :)
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Benedikt :)

      Vielen Dank für das Kompliment und natürlich auch dafür, dass du bei uns Leser geworden bist <3
      Ich besuch dich gleich mal :D (und falls ich Leser werde und damit du nicht verwirrt bist :P Selina M. bin ich ;) )

      Liebste Grüße
      Lizzy

      Löschen