Navigation

Freitag, 22. Juli 2016

Sommerferien Gewinnspiel: On The Baltic Sea

Es ist Freitag! Um genau zu sein, der 22.7.16 und damit der Startschuss für die Sommerferien in vielen (allen?) Bundesländern.
Deswegen - so als Lesestoff für die ersten Ferienwochen - hat Torine Mattutat die geniale Idee gehabt, ein kleines Gewinnspiel zu machen und wir dürfen es für euch ausrichten <3

Zu aller erst jedoch möchte ich euch das Buch vorstellen:

Autor: Torine Mattutat
Titel: On the Baltic Sea: Dieses Mal für Immer?
Seitenanzahl: 296 Seiten
Verlag: Selfpublischer
ISBN: 1532748531
Preis:
E-Book: im Moment 0,99€
Print: 9,90€
Link zu Amazon: On the Baltic Sea im Angebot

Klappentext:

Die Suche nach seinem Sohn gestaltet sich schwierig für Toni, und dann kommt ihm noch ein Unfall dazwischen. Er verbringt mehrere Wochen im Krankenhaus und kommt dabei seiner Ärztin näher. Doch Florentine hat ein folgenschweres Geheimnis. Kommen die beiden trotz allem zusammen?




Hört sich nach Drama und Spannung und einem tollen Lesevergnügen an, oder? :)






Das schreibt die Autorin über sich selbst:
"Ich wurde am 31. Mai 1971 in der Dom,- Universitäts- und Hansestadt Greifswald geboren. Nicht unweit der Hansestadt bin ich in einer kleinen Stadt aufgewachsen und lebte dort bis zu meinem einundzwanzigsten Lebensjahr.
Ich liebte es zu lesen und wollte Bibliothekarin werden, doch das Leben kam dazwischen. Inzwischen war ich die älteste Schwester, von vier Geschwistern. Ich zog nach Niedersachsen, um dort das Staatsexamen als Krankenschwester abzulegen. Da mich Worte schon immer faszinierten, wurden Pflegedokumentationen zu einem netten Hobby. Doch nachdem ich viele Jahre als Praxisanleiterin und Pflegedienstleiterin arbeitete, sollte etwas Neues her. Der anfängliche Enthusiasmus als Dozentin für Pflegeberufe zu arbeiten verließ mich schnell." 

(Es gibt noch viel mehr über die Autorin raus zu finden, schaut einfach einmal hier vorbei: Geschichten, Träume, Gedanken!)



Und das hier verlost Torine Mattutat, um die freie Zeit einzuläuten und euch eine Freude zu machen:



Die Preise: 


1. Preis – 2x1 signiertes Print mit Lesezeichen 
2. Preis – 1 Duschgel passend zum Buch mit Lesezeichen 
3. Preis – 2 x 1 Schlüsselanhänger mit Einkaufschip und signiertem Lesezeichen

Sieht das nicht echt schick aus?

Um teilzunehmen beantwortet mir diese beiden Fragen:
Innerhalb wie vieler Monate schrieb Torine Mattuta ihren Debütroman?
(findet man ganz einfach heraus, indem man auf ihrer Homepage oder ihrem FB Profil schaut ;) )
Und welches Meer habt ihr schon mal besucht bzw. wollt ihr besuchen? 

Das Gewinnspiel läuft von Jetzt bis zum Montag, den 25.7.2016 um 17 Uhr.

Viel Glück an alle! <3

PS.: Torine freut sich sicher, wenn ihr ihr bei Facebook ein Like hinterlasst, ist natürlich kein Muss! ;) 

Teilnahmebedingungen:
- Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
- Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
- Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
- Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an die Autorin/ an den Autor oder an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
- Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.
- Das Gewinnspiel wird von CP - Ideenwelt organisiert.
- Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.
- Sollte der Gewinner sich im Gewinnfall nach Bekanntgabe innerhalb von 7 Tagen nicht bei CP-Ideenwelt melden, rückt ein neuer Gewinner nach und man hat keinen Anspruch mehr auf seinen Gewinn.

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    hey ...was für eine coole Idee mit dem Gewinnspiel zum Ferienbeginn. Nur leider haben nicht alle Bundesland jetzt schon Ferien...je tiefer auf der Landkarte je später kann man so als Faustregel sagen...augenzwickern ...

    Und da ich in Franken/Bayern wohne dauert es halt noch bis 29.7.2016, aber dann ..hihi...

    Gerne versuche ich mein Glück beim Gewinnspiel...schicke und interessante Preis...da macht man noch gerne mit.

    Die Antwort ist auch gar nicht so schwer zu finden.

    In nicht einmal acht Monaten hatte die Autorin ihren ersten, erotischen Liebesroman fertig geschrieben.

    Wenn ich gewinnen sollte ist melden klar kein Thema...wird gerne gemacht.

    Allen einen guten Start ins Wochenende..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Dein Gewinn ist heute per Post raus gegangen. Viel Spaß damit. Liebe Grüße Torine Mattutat

      Löschen
  2. Hallöchen :-) Ich bin gerne mit dabei und nutze die Chance für den tollen Gewinn :-)
    Die Antwort lautet:
    Sie hat es in genau grade mal acht Monaten geschafft ,den ersten erotischen Liebesroman fertig zu schreiben!
    VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenny, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Dein Gewinn ist heute per Post raus gegangen. Viel Spaß damit. Liebe Grüße Torine Mattutat

      Löschen
  3. Da versuche ich gerne mein Glück und bleibe direkt auch mal als Leserin da :)

    Die Autorin hat für ihren ersten erotischen Liebesroman nur 8 Monate gebraucht!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Dein Gewinn ist heute per Post raus gegangen. Viel Spaß damit. Liebe Grüße Torine Mattutat

      Löschen